Netzwerktreffen „We move it“

Lade Veranstaltungen

mit Ministerin Daniela Schmitt und
Karin Rådström, Vorstand Daimler Truck AG

 

Teilnahme nur für persönlich geladene Gäste möglich!

    ANMELDEFORMULAR

    * Pflichtangaben

    Die Einladung gilt persönlich und ist nicht übertragbar.

    Einwilligung zur Datenspeicherung/-nutzung*
    Mit dem Absenden meiner Anmeldung erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anmeldung einverstanden. Zudem stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.

    Einwilligung zur Zusendung von Informationen
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Informationsbereitstellung über die Netzwerkarbeit von „We move it“ von der Commercial Vehicle Cluster - Nutzfahrzeug GmbH gespeichert werden.

    Einwilligung zur Weitergabe der Daten
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten den Teilnehmern des Netzwerktreffens in Form einer Teilnehmerliste zur Verfügung gestellt werden.

    Absage der Teilnahme
    Ich kann leider nicht am Netzwerktreffen teilnehmen.

    EINTRAG TEILEN...

    Nach oben