Hybride Tragstrukturen für den Leichtbau in Fahrzeugen
cFRTP – Leibniz-Institut für Verbundwerkstoffe
Franziska Rösch2024-06-07T14:22:32+02:00Endlos-faserverstärkte Thermoplaste für den Automobilbereich
MASC – Fraunhofer ITWM Kaiserslautern
Franziska Rösch2023-08-09T16:15:08+02:00Systeme zur Oberflächeninspektion
ZirkulEA – Hochschule Trier, Umwelt-Campus Birkenfeld
Franziska Rösch2023-04-04T15:50:36+02:00Kreislauffähigkeit des Elektro-Antriebsstrangs durch intelligente Demontage
CarboSteer – Leibniz-Institut für Verbundwerkstoffe
Franziska Rösch2022-12-08T11:35:22+01:00Effektive Wiederverwertung von Kohlenstofffasern
Speedpreg – Leibniz-Institut für Verbundwerkstoffe
Franziska Rösch2024-05-14T09:55:32+02:00Effiziente Serien-Herstellung von H2-Hochdruckbehältern
CFK-Wasserstofftank-Segmente – Leibniz-Institut für Verbundwerkstoffe
Franziska Rösch2022-05-20T10:08:48+02:00Mechanische Charakterisierung von CFK-Wasserstofftank-Segmenten
MaTaInH2 – Leibniz-Institut für Verbundwerkstoffe
Franziska Rösch2022-05-20T10:04:36+02:00Industrialisierung der Großserienproduktion von Wasserstoff-Drucktanks
TPC-H2-Storage – Leibniz-Institut für Verbundwerkstoffe
Franziska Rösch2022-02-10T13:42:53+01:00Wasserstoffspeicher- und -transporttechnologien auf Basis von thermoplastischen Faserverbundwerkstoffen
UrWerk – Fraunhofer ITWM Kaiserslautern
Franziska Rösch2021-07-30T14:00:10+02:00Datenräume zur Abbildung der Historie von Werkstoffen sowie deren Wechselwirkungen in komplexen Werkstoffsystemen