Kreislauffähigkeit des Elektro-Antriebsstrangs durch intelligente Demontage
DeRIVE – Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
Franziska Rösch2023-08-09T11:57:24+02:00Elektromobilität im Kontext von Netzstabilität
WaVe – CVC Südwest
Franziska Rösch2022-02-10T12:15:14+01:00Entwicklung eines Wasserstoff-Verbrennungsmotors im Medium-Duty-Bereich
CNG-OME Dual-Fuel Motorenkonzept – Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
Franziska Rösch2023-01-10T09:35:39+01:00Entwicklung und Erforschung eines rein mit synthetischen Kraftstoffen („E-Fuels“) betreibbaren „Dual-Fuel“-Motors
DBWE- Hochschule Trier
Franziska Rösch2023-08-09T12:25:24+02:00Direkte Einspritzung einer Kraftstoff-Wasser-Emulsion in den Brennraum
µMEGA – Hochschule Trier
Franziska Rösch2021-02-09T08:45:02+01:00Mikrobrennstoffzellen in Spritzgusstechnologie
DEFACTO – Fraunhofer ITWM Kaiserslautern
Franziska Rösch2021-02-08T15:55:38+01:00Neue Methoden zur Zellproduktion für Elektrofahrzeuge
MuSt5 – Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
Franziska Rösch2023-01-10T09:40:44+01:00Multi-Fuel-Motorkonzept für mobile Land- und Forstmaschinen
proTRon – Hochschule Trier
Franziska Rösch2021-02-02T16:39:58+01:00Entwicklung eines Konzepts für ein energieeffizientes, elektrisches Nahverkehrsfahrzeug
ERMA – Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
Franziska Rösch2023-01-10T09:42:14+01:00Energie- und ressourceneffiziente mobile Arbeitsmaschinen